GlücksBrevier – erkenne Deine Glückskraftquellen in der Natur 20.05.19

Entdecke Deine persönlichen GlücksKraftQuellen in der Natur 

Hand-in-Hand mit der Natur zu Lebensglück, Freude und Wohlbefinden.

Mit „Glückslehrpfad – Inspirationen für ein erfülltes Leben® – mit den Kräften der Natur“ stelle ich Dir ein ganzheitliches und völlig anderes Konzept der Persönlichkeits- und Glücksförderung vor. Das GlücksBrevier© ist ein Lebensbegleitbuch für alle Menschen, von jung bis alt. Ich versuche, Dich aus Deinem Alltag zu entführen und lade Dich ein, Deine Glückskraftquellen in der Natur zu erschließen und Deinen ganz persönlichen Glückslehrpfad zu gestalten. Hand-in-Hand mit der Natur, ihrer Schönheit sowie ihren unerschöpflichen Kräften wirst Du zum eigenen Lehrmeister und Glückscoach für ein spannendes und gutes Leben, in dem Liebe, Achtsamkeit, Dankbarkeit, Freundschaft und Frohsinn ihren Platz haben.

 

 

Das eBook, 274 Seiten, kostet nur 4,49 € und kann direkt bei Amazon-Kindle bestellt werden. Sie können sich im Vorspann auch ausführlich darüber informieren.

https://www.amazon.de/Glücks-Brevier-Entdecke-persönlichen-GlücksKraftQuellen-ebook/dp/B07N8T853V/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1549019732&sr=8-1&keywords=Glücks+Brevier

 

 

 

Ich stelle immer wieder fest, dass Menschen keinen Zugang zu ihrem innewohnenden Glück finden, weil sie „Altlasten“ (Blockaden, Konditionierungen) aus ihrer Kindheit mitschleppen. In diesem Fall empfehle ich, sich mit dem „Inneren Kind“ zu beschäftigen. Mehr darüber bei:

Markus Asano, Magister Philosophie

Der führende Coach und Trainer für „Innere-Kind-Arbeit“ in Deutschland

http://www.dein-inneres-kind.com/